Donnerstag, 29. Dezember 2016

Happy birthday to youuuuuuu,...

,... schmettert das Eichhörnchen von Herzen. Der Schriftzug ist ein Hauch schräg. Das liegt daran, dass das Kerlchen hin und wieder einen schiefen Ton singt ;-)  Wäre das Kerlchen ich, stände der Schriftzug Kopf :-D Dieser Stempel ist auch wieder aus meiner neuen Gerda Steiner Sammlung :-)


Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 26. Dezember 2016

Auch Igel mögen Kaffee

Erstmal wünsche ich euch allen

Frohe Weihnachten

 

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest und hattet / habt entspannte Feiertage. : )

Mein Freund hat mir 2 Gerda Steiner Stempelsets geschenkt : )  Hat von mir eine Gerda Steiner Wunschliste untergeschoben bekommen  =))
Gestern entstand mit dem niedlichen Kaffeeigel diese Karte. Ich habe sie zu dem Sketch aus dem Adventskalendertürchen 24 gewerkelt. Steffi von Steffi's Stempelkeller hat ihn uns zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank nochmal dafür : )

Challenge :
Gerda Steiner #28 share your designs challenge

Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 23. Dezember 2016

Der Frühling kommt 3+4

Gestern und heute sind nochmal zwei Frühlingskarten entstanden : ) Die eine Karte ist etwas dezenter im Ton. Die andere Karte knallt :D Bei der knalligen Karte sind die Blumen mit Stabilos coloriert und dann mit Wasser vermalt. Leider hatte ich kein wirklich passendes Band da, aber das ist auch noch okay, wie ich finde ; )


Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 20. Dezember 2016

Der Frühling kommt

Am Wochenende sind diese beiden frühlingshaften Geburtstagskarten entstanden. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Winter oder Weihnachten. Ich wollte was mit Farbe und Blumen : ) Außerdem war mir nach eigener HG Gestaltung.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 15. Dezember 2016

DT Stempel-Magie Challenge # 134 - Geliebte Stempel

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie *klick*Diesmal ist das Thema: 

Geliebte Stempel

Ich muss sagen, dass ich viele Stempel habe, die ich liebe und nie wieder hergebe : ) und es werden bestimmt noch viele mehr dazu kommen ; ) Eines meiner absoluten Lieblinge ist der kleine James von Lili of the Valley. Ich kann (und will) ihm einfach nicht widerstehen *Herz* . Passend zur Jahreszeit habe ich eine Winterkarte gewerkelt.

Challenge: 


Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 12. Dezember 2016

Meine aller, aller erste Shadow-Box

Gerade eben habe ich die erste Shadow-Box in meinem Leben gewerkelt. Die Grundbox ist schon ein paar Tage alt. Da mein Freund und ich jedoch das ganz WE ausgemistet und Regale hin und her geschoben haben, kam ich erst heute dazu die Box fertig zu werkeln. Das Umräumen hat sich aber sowas von gelohnt. Wir fühlen uns jetzt viel wohler.
Bei der Box habe ich versuch Edith's Adventskalendertürchen Nr. 7 mit einzubringen (*Edith's Anleitung* ). Das war vielleicht eine Frickelei, da die Box an sich ja schon fertig war und ich die Schneelandschaftsteile dann reinschieben und festkleben musste. Danach kamen dann die Tannen und Rentiere dazu. Ich sage hierzu nur: Kleber und ich ; )
Birgit (http://biba-paperdreams.blogspot.de) hier nochmals Danke, dass du dies als 'Inspiration des Monat's ' genommen hast. Ohne dich wäre die noch ewig auf meiner To-Do-Liste gestanden : )

Challenge:
SEME #82: Winter
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Let there be snow


Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 9. Dezember 2016

Snowflake Fairy

Diesmal gibt es wieder etwas Winterliches : ) Die Coloration war eine echte Herausforderung, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Hier konnte ich meine neuen Star-Dust-Stickles einweihen : ) Jede Schneeflocke bekam einen Stickles-Bobbel in die Mitte : ) 
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 5. Dezember 2016

Regenbogen Schmetterlinge

Gestern habe ich nochmal eine Geburtstagskarte gewerkelt, um meinen mickrigen Vorrat aufzustocken. Dabei ist diese Regenbogen Schmetterlinge Variante entstanden. Die Schmettis sind mit Stabilos coloriert und mit Wasser verwischt worden. Ich schaue ja liebend gerne Bastelvideos auf Youtube an u.a. die Videos von Julia Altermann. Von ihr habe ich auch die Idee mit den Schmettis. Ihr Video dazu findet ihr hier *klick*

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Crafty Gals Corner Challenge #100: Anything Goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kleiner James...wo hänge ich nur die Girlande auf?

Gerade eben entstand diese Weihnachtskarte nach dem 1. Adventskalendertürchen von Birgit ( biba-paperdreams: Türchen 1). Vielen Dank für die Inspiration und die Anleitung! Den kleinen James hatte ich schon vor einer Weile coloriert. Ich bin sooooooo verliebt in den kleinen Kerl : ) James ist definitiv eines meiner Lieblingsmotive.

Challenges:
Animals Friends Challenge #45: Anything Goes
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Crafty Gals Corner #100: Anything Goes

Knuddelige Grüße,
Sabine