Sonntag, 5. März 2017

Stempelgarten-Challenge #59: Hmm... lecker

Heute startet eine neue Challenge auf http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/ . Ich darf diesen Monat Gastdesigner sein und freue mich riesig über diese Ehre. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön : ) 


Das Thema im Monat März ist: 

Hmm... lecker

Mein Beitrag dazu ist eine Karte mit dem niedlichen Eichhörnchen von Gerda Steiner Designs. Es freut sich so über die vielen leckeren Nüsschen, die es gefunden hat : ) 




Es gibt auch dieses Mal etwas wieder etwas Tolles zu gewinnen und zwar dieses schöne Bastelset im Wert von CHF 20,00 gesponsert von http://shop.stempelgarten.ch/ Mitmachen lohnt sich.


Einsendeschluss ist der 31.3.2017.


Knuddelige Grüße,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine süße Karte mit dem goldigen Stempel von Gerda Steiner wieder sehr. So in CAS kommt das Eichhörnchen auf seinem Eichelberg einfach perfekt zur Geltung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen