Freitag, 23. Juni 2017

Meerjungfrauen-Schüttelkarte

Ich war am Montag im Stempellädle zu Besuch und habe mir u.a. das MFT Set 'Mermaizing' geholt
: ) Der Rest des Budgets ging für ein Distress Ink Kissen und Sortierhüllen drauf : ) Jedenfalls entstand in den letzten Tagen meine erste Karte damit :D Ich wagte mich nochmal an eine Schüttelkarte. Diesmal hat sie mich weit weniger Nerven gekostet als die letzten Male. Der HG ist mit Distress Inks und Distress Oxides gewerkelt.

Challenge:
MFT Sketch Challenge #338
Irishteddys #Juni: Lieblingsmotiv

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhh da hast du ja fleißig geshoppt.... MFT da kann man nicht dran vorbei gehen. Schön ist das die Motive so schnell coloriert sind. Deine Karte ist zauberhaft geworden... die Nixe ist so süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, da hast du deine neuen Errungenschaften aber gekonnt eingesetzt und die Meerjungfrau von MFT gefällt mir richtig gut! <3 Die haben schon wirklich schöne Sachen, genau wie Gerda Steiner - aber ich überleg dann immer, ob ich die wirklich so oft nutze, daß sich die doch teure Investition auch lohnt...

    Mir gefällt dene Karte total gut, der HG ist super und die Schüttelkarte muss ich wohl auch mal irgendwann probieren!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bine,
    eine zauberhafte Schüttelkarte *schwärm*
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! Love shaker cards!
    xoxo Olga

    AntwortenLöschen