Dienstag, 8. August 2017

James mit Regenschirm

Heute gibt es gleich noch einen Post von mir. Die Karte ist mittlerweile angekommen und so kann ich sie euch jetzt auch zeigen : )
Ich habe ja noch meine Aquarellcolorierphase : )  und so wurde der kleine auch mit Aquarellfarben coloriert. Mit Stickles tupfte ich Regentropfen auf den Hintergrund. Leider sieht man das bei dem Foto nicht so richtig. Eigentlich wollte ich für die Aufteilung einen Wochensketch nehmen, aber das Motiv war doch zu groß und so entschied ich mich zu der einfachen Variante. Meiner Meinung nach eine gute Wahl. So kommt das Motiv schön zur Geltung.


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. So ein süßer Kerl - ich mag den James ja auch total und gerade das Motiv find ich echt super schön. Du hast es traumhaft schlicht in Szene gesetzt, so daß der Bär super gut zur Geltung kommt mit seiner mega schönen Coloration!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was für eine zauberhafte Karte, der Bär ist ja zu goldig. Du hast wunderschön coloriert.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen