Mittwoch, 2. August 2017

Eine normale Karte - oder doch nicht?

Bei Alexandra Grape's Videos entdeckte ich diese besondere Karte (Alexandra Grape: Videoanleitung). Auf den ersten Blick ist es eine ganz normale Karte, ABER.... jetzt kommt es.... die Karte wird aufgeklappt, in dem der Schmetterling etwas zusammengedrückt durch den Schlitz auf der Vorderseite geschoben wird - so ist der Schmetterling sowohl auf der Vorderseite als auch im Innenteil sichtbar : ) Ich fand die Idee sowas von cool, vor allen Dingen, da es mit dem Stempelset 'Butterfly Basics' entstanden ist. Mit dem Stempelset hatte ich so meine Probleme. Ich finde es wunderschön und wollte es unbedingt haben, aber wusste es nicht so richtig einzusetzen, trotz Internetbildersuche. Irgendwie wurden die ersten Versuche nichts. Dank Alexandra habe ich einen Zugang zu dem Set gefunden : ) 

Challenge: 

Nr. 1




Nr. 2



Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. They are both so pretty and different too, i really like them.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie mega genial ist das denn bitte? Sehr coole Kartenidee, Bine und so wunderschön umgesetzt! Mein Favorit ist die hellere, türkise Version!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen