Mittwoch, 29. März 2017

Farbiges Spotlight

Zu dieser Karte wurde ich von der neuen Technik auf dem KartenKunst Blog inspiriert. Es geht darum, dass nur ein Teil eines Stempelabdruckes coloriert wird. Ich habe sowas zuvor noch nie gemacht. Mir gefällt das richtig gut und es wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art sein : )

Challenge:
Karten-Kunst #29: Farbiges Spotlight
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes

Knuddelige Grüße,
Bine

Montag, 27. März 2017

Im Buch 'Quotes of Life'...

...... habe ich heute diese Seite fertig gestellt. Bei der Planung der Seite, kam mir sofort der Spruch 'Life is not waiting for the storm to pass but learning to dance in the rain' in den Sinn. Ich habe viele Lieblingssprüche, aber irgendwie wusste ich sofort, dass es dieser werden sollte. Sofort war mir auch klar, dass ich das Set 'Beautiful You' von SU verwenden wollte.
Knuddelige Grüße,
Bine

Freitag, 24. März 2017

Sonntag, 19. März 2017

Whimsy meets Ireland

Gestern entstand diese Whimsy Karte in Irland-Farben :) Passend zum St. Patricks Day am Freitag. Außerdem erinnert die Karte mich an meinen Irlandurlaub vor 11 Jahren (OMG, bin ich alt geworden!!!)

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Bit O'Green

Knuddelige Grüße,
Bine

Mittwoch, 15. März 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 137 - Blumengrüße

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie : ) *klick* 

Das Thema der Challenge #137 ist: 

Blumengrüße

Ich habe mich für das niedliche Bärchen von Wild Rose Studio entschieden. Ich habe es schon sehr lange nicht mehr verwendet. Das muss sich ändern, denn ich liebe den kleinen Kerl. 
Um etwas Bling-Bling auf die Karte zu bringen, wurde u.a. in die Mitte der großen Blüten ein Glitzerpunkt mit Hilfe von Stickles gesetzt. 


Jetzt  wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Werkeln : ) 

Knuddelige Grüße,
Bine

Samstag, 11. März 2017

Zentangle - Art Journal Seite

Ich habe gerade ein Buch zum Thema 'Zentangle' zu Besuch. Heute ist meine Seite dazu fertig geworden.  Jetzt kann das Buch weiter durch die Stempelwelt reisen : )  In der Größe zu tangeln war nicht so einfach für mich. Bis jetzt habe ich nur auf Kacheln getangelt, bzw. auch mal ein Lesezeichen.

Knuddelige Grüße,
Bine

Donnerstag, 9. März 2017

1. Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig :) Zwischen Weihnachten 2015 und Neujahr 2016 war ich schon bei so 3 Weihnachtskarten bevor das alte Jahr überhaupt zu Ende war :)  Dieses Jahr hatte ich aber noch so überhaupt keinen Nerv dazu. Am Wochenende konnte ich dem Engelchen einfach nicht widerstehen. Ich MUSSTE es colorieren. Es ist einfach sooo Zucker. : )


Knuddelige Grüße,
Bine

Mittwoch, 8. März 2017

Ein bisschen vintage

Diese Karte ist schon ein paar Tage alt. Mir war danach mal wieder etwas in Richtung vintage zu machen. Leider ist bei der einen Blüte der Stiel nicht genau übereinander gestempelt und bei der anderen die Blüte selber, aber ich habe das einfach unter 'Kunst' verbucht : )
Knuddelige Grüße,
Bine

Montag, 6. März 2017

Stempeln auf Zeit

Jeden Montag ist im Stempelhaus 'Stempeln auf Zeit' angesagt. Ich bin oft einfach zu platt dafür, aber heute ging es : ) Das Motiv hatte ich am Wochenende coloriert.
Knuddelige Grüße,
Bine

Sonntag, 5. März 2017

Stempelgarten-Challenge #59: Hmm... lecker

Heute startet eine neue Challenge auf http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/ . Ich darf diesen Monat Gastdesigner sein und freue mich riesig über diese Ehre. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön : ) 


Das Thema im Monat März ist: 

Hmm... lecker

Mein Beitrag dazu ist eine Karte mit dem niedlichen Eichhörnchen von Gerda Steiner Designs. Es freut sich so über die vielen leckeren Nüsschen, die es gefunden hat : ) 




Es gibt auch dieses Mal etwas wieder etwas Tolles zu gewinnen und zwar dieses schöne Bastelset im Wert von CHF 20,00 gesponsert von http://shop.stempelgarten.ch/ Mitmachen lohnt sich.


Einsendeschluss ist der 31.3.2017.


Knuddelige Grüße,

Sabine